Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
Vesper Libre Font Family
|
Serifen
4 font style
.ttf
1857 Downloads
Download
Vesper Libre Font Family font

Vesper hat eine klassische Basis, sieht aber völlig modern aus, macht das Lesen angenehm, wird aber nie langweilig.

 

Das Design von Vesper Devanagari wurde 2006 von Rob Keller ins Leben gerufen und inspirierte das lateinische Alphabet von Vesper. Dieser Prozess fand 2009 in I Love Typography statt. Der Devanagari-Zeichensatz wurde 2014 in Zusammenarbeit mit Chemistry Gandhi fertiggestellt.

 

Vesper Libre ist eine dedizierte Webversion, die für die Online-Nutzung optimiert wurde. Die kleinen Details werden vereinfacht und der Zeichensatz wird reduziert, um ein schnelles Laden von Seiten und eine schöne Web-Typografie zu erreichen.

 



Vesper Libre Font Family font download, Vesper Libre Font Family font.