Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
Underdog Font
|
Horror
.ttf
5781 Downloads
Download
Underdog Font font

 

 

Underdog ist eine informelle Schrift mit gebrochenen Eckpunkten. Es kann viele verschiedene Zwecke in Plakaten, Zeitschriftentiteln oder Lebensmittelverpackungen erfüllen. Die Stimmung ändert sich, wenn sich der Nutzungsinhalt ändert: In einem kindgerechten Design kann es Spaß machen, auf Musikplakaten punkig sein, in Modemagazinen brutal sein oder auf einem Warnplakat aggressiv sein.

Dieser Artikel ist inspiriert von dem Gesicht, handgemachten Zeichen auf der Straße und den Buchstaben der Musikkultur. Alle Formen, Linien und Ecken scheinen verbessert zu sein, aber jeder hat den üblichen Charakter der Schriftart, um mit kurzen Wörtern und langen Sätzen zu arbeiten.

Die Schrift wurde von Sergey Steblina entworfen und wurde von Jovanny Lemonad entworfen und veröffentlicht.



Underdog Font font download, Underdog Font font.