Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
Nova Flat Font
|
Science-Fiction
.ttf
5914 Downloads
Download
Nova Flat Font font

 

Vor ungefähr 14-15 Jahren habe ich die NovaCut-Schriftart für Steininschriften vorbereitet. Anfangs enthielt die Schrift nur Großbuchstaben und Zahlen und bestand nur in Papier- und Steinbeschriftungen. 2010 entschied ich mich, diese Schrift auf einen Computer zu übertragen und machte den fehlenden Buchstaben und einige grundlegende Symptome; Zunächst wurde Gothica gewählt.

 

In der Zwischenzeit habe ich andere Versionen von Briefen erstellt. Am Ende meiner Arbeit war es sehr viel. Ich habe mich entschieden, neue Schriftarten auf der Grundlage dieser Buchstaben zu erstellen. Zum Schluss habe ich meine sechs Schriftfamilien erstellt und diese Schriftarten Nova genannt (NovaCut, NovaFlat, NovaOval, NovaRound, NovaSlim, NovaSquare - in Form einzelner Schriftarten). Am Ende schuf die Monospace-Schrift NovaMono den siebten Teil dieser Familie. 



Nova Flat Font font download, Nova Flat Font font.