Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
Nimbus Roman No9 L Font Family
|
Serifen
4 font style
.ttf
3091 Downloads
Download
Nimbus Roman No9 L Font Family font

Aus Wikipedia: Nimbus Roman ist eine Serifenschrift, die 1982 von URW Studio erstellt wurde.

Nimbus Novel No. 9 L wurde 1987 von URW Studio erstellt und 1996 schließlich von GPL und AFPL (Type 1 für Ghostscript) und Serifen in der LPPL veröffentlicht. Normal, Fett, Kursiv und Dunkel sind kursiv und sind frei lizenzierte Schriftarten, die von URW ++ angeboten werden.

Obwohl die Zeichen nicht genau gleich sind, hat der Nimbus Roman No. 9 L fast die gleichen Kriterien wie Times und Times New Roman. Eine der Ghostscript-Schriftarten ist eine kostenlose Alternative zu 35 grundlegenden PostScript-Schriftarten (einschließlich Times).

Viele Linux-Distributionen befinden sich in einem Standardartikel. In einigen Linux-Distributionen wurde OpenOffice.org als Standardschriftart in Writer verwendet (z. B. Ubuntu-8.10-Version, und die Standardschriftart wurde seit Ubuntu 9.04 in Salvation Serif geändert).



Nimbus Roman No9 L Font Family font download, Nimbus Roman No9 L Font Family font.