Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
Martel Sans
|
Serifenlos
7 fonts
.ttf
434 Downloads
Download
Martel Sans font

Martel ist ein Libre-Font-Entwicklungsprojekt. Die ersten Gewichte der Schriftfamilie (Martel UltraLight, Light, Regular, DemiBold, Thick, Extra Thick und Heavy) wurden 2008 in der Reading University Typography and Graphic Communication Department eröffnet. Die Devanagari-Glyphen wurden alle von Dan Reynolds entworfen, während die lateinischen Schriftzeichen auf Merriweather-Schriftarten basierten.

Schauen Sie sich das Martel Sans-Schriftprojekt an.

Die Martel Devanagari-Schriftart dient zum Verschlüsseln von packenden Dokumenten. Devanagari-Skript in Hindi, Marathi, Nepali, Sanskrit usw. Enthält lange Textpassagen. Martel Devanagari ist eine lesbare Schrift, die sich an traditionellen Schreibweisen und kalligrafischen Stilen orientiert. Kontraste mit hohem Kontrast haben eine diagonale Achse entsprechend dem für das Devanagari-Schreibsystem üblichen Stiftwinkel.



Martel Sans font download, Martel Sans font.