Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
Marmelad
|
Serifenlos
.ttf
4640 Downloads
Download
Marmelad font

Marmelad wurde speziell für mittelgroße und übergroße Titel entwickelt und bleibt aufgrund von regelmäßigen Raten und mittlerem Kontrast für lange Textanpassungen stabil. Der Aufzug und die Landung sind elegant und verfeinern die Details. Der Name und das allgemeine Gefühl sind weiche und weiche Marmeladendesserts.

 

Alle vertikalen Striche sind auf die Grundlinie gerundet, so dass technisch keine Bedeutung für Überschwinger mit dem Buchstaben O besteht. Die Marmelad-Schrift weist aufgrund ihrer weichen runden Eigenschaften und der großzügigen X-Höhe eine gute Leistung auf.

 

Die Schriftart unterstützt die Kodierung Latin-1, Kyrillisch und Türkisch (Latin-5). Marmelad wurde von Manvel Shmavonyan entworfen.



Marmelad font download, Marmelad font.