Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
Lekton Font Family
|
Serifen
.ttf
6072 Downloads
Download
Lekton Font Family font

Der Lekton ISIA wurde in Urbino, Italien, entworfen und wurde von einigen der in der Olivetti-Schreibmaschine verwendeten Schriften inspiriert.

Paolo Mazzetti, Luciano Perondi, Raffaele Flaùto Elena Papassissa In Emilio Macchia, Michela Povoleri, Tobias Seemiler, Riccardo Lorusso, Sabrina Campagna, Elisa Ansuini, Mariangela von Pinto, Antonio Cavedoni und Marco Cavastoni Arnold.

Das Format wurde ursprünglich von ISA Urbino von den Studenten Luna Castroni Stefano Faoro Emilio Macchia, Elena Papassissa, Michela Povoleri Tobias Seemiler und Lehrer Luciano Perondi (alias galacticus ineffabilis) entworfen.

Diese Schrift wurde in 8 Stunden entworfen und wurde von einigen Schriftarten inspiriert, die in der Olivetti-Schreibmaschine verwendet werden.

Glyphen 'abgeworfen'. Dies bedeutet, dass das Feld modular ist (250, 500, 750). Es bietet einen guten Abstand zwischen den Zeichen, aber auch eine ähnliche vertikale Ausrichtung, die mit einer Schriftart mit einem einzigen Abstand möglich ist. Wir dachten, es sei eine brillante neue Idee, stellten jedoch fest, dass diese Arbeit für Olivettis Schreibmaschine 'Margherita' üblich war.



Lekton Font Family font download, Lekton Font Family font.