Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
Kadwa
|
Serifen
2 fonts
.ttf
502 Downloads
Download
Kadwa font

Kadwa ist eine Devanagari-Buchstabenfamilie, die von Sol Matas entworfen wurde. Die ursprüngliche lateinische Schrift Bitter for text basiert auf einer Slab-Serifenschrift.

Jeden Tag lesen und interagieren Menschen immer mehr Texte auf dem Bildschirm. Die Bilder auf dem Bildschirm werden wichtiger als diejenigen, die den Drucker verlassen. Mit der zunehmenden Beliebtheit von elektronischen Büchern arbeiten Schriftdesigner hart daran, das ideale Design für das Lesen auf dem Bildschirm zu finden.

Er motivierte Bitter und die Liebe zu Sol für das Pixel, das er später entwarf. Ein Serif-Typ "zeitgenössisch" für Text ist speziell dafür ausgelegt, Computer und Geräte bequem zu lesen. Robustes Design hat mit der Verknappung des Pixel-Gitter-Gürtels begonnen, der eher rational als emotionale Prinzipien ist. Große x-Höhen und fließende Texte kombinieren die Eleganz humaner Tradition mit subtilen Merkmalen mit Charakteren, die einen bestimmten Rhythmus erzeugen.

Das Gewicht der Aufnahme unterscheidet sich kaum und ist dunkler als ein typischer Typ, der für den normalen Druck entwickelt wurde. Dies erzeugt eine intensive Farbe in den Absätzen mit quadratischen Anschlüssen, die durch dicke Serifen und Impulse hervorgehoben werden.

Jede Glyphe wurde sorgfältig entworfen, wobei der ersten Entwicklungsstufe eine hervorragende Kurvenqualität hinzugefügt wurde. Dies geschieht vollständig in einem Pixelraster. Da die Schriftart ausgewogen ist und diese Funktion derzeit bei den meisten Browsern nicht von Hand unterstützt, ist es besonders wichtig, Webschriftarten zu verwenden, die nur wenige Zeilenabstände enthalten.



Kadwa font download, Kadwa font.