Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
JURA
|
Quadratisch
4 font types
.otf
6620 Downloads
Download
JURA font

Jurassic ist eine Familie von serifenlosen Schriften der Eurostil-Ader. Ich habe mich beim Design einer Kayah Li-Serie für FreeMono von einigen meiner Arbeiten für das FreeFont-Projekt inspirieren lassen. Kayah Li wollte ein römisches Alphabet mit denselben Strichen und Kurven mit Glyphen erstellen und wurde daher in Jura geboren. Erweiterung um Glyphen für kyrillische und griechische Alphabete.

 

Original Kayah Li Glyphen sind in dieser Schrift enthalten. (Es sollte beachtet werden, dass Glyphen, die beim Schreiben von primärem Burmese verwendet werden, nicht Teil dieser Schrift sind und nicht Teil dieser Schrift sind.)

 

Die Jura-Schrift ist in vier Schriftstärken erhältlich: Light, Book, Medium und DemiBold.



JURA font download, JURA font.