Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
Inconsolata
|
Serifenlos
2 font
.ttf
51755 Downloads
Download
Inconsolata font

 

Inconsolata, Raph Leviens erste ernste Originalschrift erschien. Es ist eine Monospace-Schriftart für gedruckte Codelisten und so weiter. Erstens gibt es eine Reihe von "Programmer Fonts", die für die Verwendung auf dem Bildschirm entwickelt wurden, aber in den meisten Fällen werden Details für das hochauflösende Rendering nicht berücksichtigt.

Die Inconsolata-Schrift profitiert von vielen Quellen der Inspiration und Ressourcen. Das gleichzeitige Design von Microsofts Vista-Ausgabe, Luc (as), fiel auch in der Schönheit von Groots Konsolen auf. Dieser Font, der seinem früheren TheSansMono ähnlich ist, hat gezeigt, dass er keine gleichzeitigen Zeichensätze lutschen muss, indem er mich explizit sprechen lässt.

Die Entwicklung des regulären Stils durch Raph Levien begann 2006 mit eigenen Spiro-basierten Tools und FontForge. Es wurde im Jahr 2012 von Kirill Tkachev und Cyreal Gießerei entworfen. 



Inconsolata font download, Inconsolata font.