Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
IM FELL Great Primer Font Family
|
Serifen
3 font style
.ttf
1335 Downloads
Download
IM FELL Great Primer Font Family font

STANLEY MORISON, Oxford University von Oxford University im Jahr 1956, Oxford University Press, Oxford, 1956, Oxford University in den "ROMAN ITALIC" und "CLASSIC LETTER" im Buch auf diese Weise die Definition von FELL TYPES'Definition: "The Oxford Printing House UK Die ältesten Stempel und Matrizen, die in der Türkei leben, sind nicht nur wertvoll, sondern auch die verwendeten Materialien. Formen für die Zusammenstellung von Büchern und anderen Druckerzeugnissen. "

 

In der Tat ist das Erbe von John Fell's Willen, D.D. Er starb am 10. Juli 1686, war 61 Jahre alt, war Oxford Bishop und Christ Church Dekan. Seit 1668 hat er in Oxford eine "gelehrte Presse" geschaffen; wurde mit einer Ausrüstung von unschätzbarem Wert ausgestattet, die einen hohen Standard für die Zukunft des Verlags setzt.

 

Er schrieb: "Ich bin sicher, dass die Grundlagen des Erfolgs darin liegen müssen, gute Dinge zu tun, und ich bin sicher, dass es bei englischen Buchstaben nicht einfrieren wird" (Jenkins, 2. Dezember 1672). Daher wurden die auf dem Auslandsmarkt vorkommenden Typen gesammelt: hauptsächlich Frankreich, die Niederlande und Deutschland. Fell entschied sich dafür, seine eigenen 'Working House'-Arten zu entwickeln.

 

Peter De Walpergen wurde der persönliche Schriftsteller. Harry Carter sagt "IN VERSCHIEDENEN ARTEN". Er wurde in Frankfurt am Main als Nachkomme eines protestantischen Flüchtlings aus Antwerpen geboren und begann 1671 mit der Niederländischen Ostindien-Kompanie zu arbeiten. Es funktioniert als Schriftgründer und -drucker in Java. Der vergleichsweise grobe Ton des Buchstabendesigns scheint nicht dazu ausgebildet zu sein, Heftklammern zu schneiden. "

 

John Fell übertrug ihn mit größeren Körpern: der Große Primer Roman und Italic; Double Pica Roman und Italic; Französisch Canon Roman und Italics; Drei-Linien Pica Roman. De Walpergen schneidet andere Arten und Buchstaben ab, um größere Körper für bestehende Arten unterzubringen. Morison Interpretations: "Das Design dieser Great Fell Types ist schwer zu charakterisieren und ist absolut unmöglich zu genehmigen, insbesondere mit der Größe der Art, die in der Witwe Elsevier gezeigt wird, hat sie mit den niederländischen Studien in der zweiten Hälfte des 17. Jahrhunderts eine gewisse Bedeutung. Das Gewicht der dicken und dünnen Schläge war viel größer als das Gewicht und das Design hätte Van Dyck nicht in sich genommen. "

 

John Fell starb 1686. In seinem Testament erbte er seine gesamte Sammlung an der Oxford University. Morison erinnert sich. "Die" Punchions Matrices Molding Materialls "Diese gesamte Sammlung wurde von John 'anderen mit großem Aufwand" ordnungsgemäß kooptiert "und von den Praktizierenden" sorgfältig im Auge behalten ". er war würdevoll, um seine Interessen zu wahren, und so war die Sammlung nicht unordentlich, sie waren alle manteined.



IM FELL Great Primer Font Family font download, IM FELL Great Primer Font Family font.