Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
Cormorant
|
Serifen
30 fonts
.ttf
5279 Downloads
Download
Cormorant  font

Kormoran, entwickelt von Christian Thalmann, ist eine Familie von kostenlosen Betrachtungsarten. Das Projekt umfasst derzeit 9 verschiedene visuelle Stile (Rom, Kursiv, Baby, Ausdruck, Garamond, Garamond Italic, Steep Flat, Kleine Überschriften und Unicase) sowie 5 Gewichte (Leicht, Normal, Mittel, Halb Borda) und Mutig. Es wurde von Christian Thalmann von Catharsis Fonts entworfen, gezeichnet, beabstandet, gebogen, programmiert, interpoliert und hergestellt. Für eine illustrierte Darstellung und Familienbeschreibung besuchen Sie bitte Behance.

 

Obwohl dieses Projekt viele der unsterblichen Hinterlassenschaften von Claude Garamont inspirierte, verwendete Christian keine bestimmte Schrift als direkten Bezug zu den ursprünglichen Punkten oder Entwürfen. Die meisten Glyphen waren von Grund auf verkratzt. Als er Hilfe für einen bestimmten Charakter benötigte, suchte er nach dem Begriff Garamond und streifte die Ergebnisse für den Gesamteindruck aus.

 

Er ist dankbar für Github für ein umfangreiches Wissen über kreative Geister und Schriftdesign in den Foren Typophile, TypeDrawers und Typografie sowie für die Bereitstellung hervorragender Rückmeldungen bei der Entwicklung von schwarzem Blumenkohl. Dank auch an die unermüdliche Nation in Glyphs, insbesondere Schriftlabor und Rainer Erich Scheichelbauer von Georg Seifert. Besonderer Dank geht an Dave Crossland und Google Fonts für die großzügige Finanzierung des Entwicklungsprozesses, um die libre-Version dieser Schriftfamilie zu ermöglichen.



Cormorant font download, Cormorant font.