Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
Bitter
|
Serifen
4 font style
.ttf
4427 Downloads
Download
Bitter  font

Jeden Tag lesen und interagieren Menschen immer mehr Texte auf dem Bildschirm. Die Bilder auf dem Bildschirm werden wichtiger als die Bilder, die den Drucker verlassen. Mit der zunehmenden Beliebtheit von elektronischen Büchern arbeiten Schriftdesigner hart daran, das ideale Design für das Lesen auf dem Bildschirm zu finden.

Bitter war meine Liebe zu dem Pixel, das ich entworfen hatte. Ein Serif-Typ "zeitgenössisch" für Text ist speziell dafür ausgelegt, Computer und Geräte bequem zu lesen. Robustes Design hat mit der Verknappung des Pixel-Gitter-Gürtels begonnen, der eher rational als emotionale Prinzipien ist. Große x-Höhen und fließende Texte kombinieren die Eleganz humaner Tradition mit subtilen Merkmalen mit Charakteren, die einen bestimmten Rhythmus erzeugen.

Das Bitgewicht des Meißels ändert sich kaum, und Regular ist dicker als ein regulärer „Regular“ -Stil für das Druckdesign. Dies erzeugt eine intensive Farbe in Absätzen, die durch dicke Serifen hervorgehoben wird, sowie quadratische Masseimpulse.

Jede Glyphe wurde sorgfältig entworfen, wobei der ersten Entwicklungsstufe eine ausgezeichnete Kurvenqualität hinzugefügt wurde. Dies geschieht vollständig in einem Pixelraster. Da die Schriftart ausgewogen ist und diese Funktion derzeit bei den meisten Browsern nicht von Hand unterstützt, ist es besonders wichtig, Webschriftarten zu verwenden, die nur wenige Zeilenabstände enthalten.

Frühere Versionen von Italic und Bold wurden im Dezember 2011 hinzugefügt und Anfang 2012 fertiggestellt und mit Bold Italic abgeschlossen.



Bitter font download, Bitter font.