Vorschau Größe Fonts
X Text zurücksetzen
Alegreya SC Font
|
Dünn
6 font style
.ttf
6225 Downloads
Download
Alegreya SC Font  font

Im September 2011 wurde Alegreya als eine der 53 AT-Schriftarten für Schriftarten des Wettbewerbs ATypI Letter2 und einer der 14 Texttypen ausgewählt. Er wurde 2010 für die 2. Biennale Iberoamericana de Diseño in Madrid ausgewählt.

 

Alegreya-Schrift ist eigentlich eine Schrift, die für Literatur entworfen wurde. Zu den krönenden Eigenschaften zählt ein dynamischer und abwechslungsreicher Rhythmus, der das Lesen langer Texte erleichtert. Sie verleiht der Seite außerdem Frische, indem sie sich auf den kalligrafischen Buchstaben mit einer zeitgenössischen typografischen Sprache bezieht, nicht auf eine kalligraphische Interpretation.

 

Diese kursiv, Sorgfalt und Sorgfalt im Roman sowie Design. Fettgewichte sind stark und Schwarzgewichte sind wirklich experimentell für diese Spezies. Und es gibt die Small Caps-Familie.

 

Alegreya funktioniert nicht nur perfekt, sondern bietet auch einen kraftvollen und harmonischen Text durch Elemente, die in einer vielfältigen Umgebung entworfen wurden.

 

Das Alegreya-Typ-System ist eine "Superfamilie", die ursprünglich für Literatur entwickelt wurde, und umfasst Geschwisterfamilien von Serifen und Sans-Serifen.



Alegreya SC Font font download, Alegreya SC Font font.